Mittwoch, Januar 16, 2008

BLACKprint mit neuen Features

Auch bevor die Umfrage mit den Verbesserungswünschen abgeschlossen ist, habe ich schon ein paar Neuigkeiten für Euch im Angebot:

  1. Alle Hamburger Termine in einem öffentlichen Kalender!
  2. Alle wichtigen Bücher zu Afro-Themen in einem Shop
So werden in Zukunft nicht immer Einzel-Posts für Termine in Hamburg nötig und Ihr könnt auf alle Dates übersichtlich zugreifen. Natürlich freue ich mich über alle Terminhinweise unter vbr [a] gmx.de



Ebenso könnt Ihr mir gerne Bücher, Filme und Musik empfehlen, die Eurer Meinung nach in den BLACKprint-Shop gehören - so kann dort langfristig ein Verzeichnis aller relevanten Werke werden (und auch die Literaturlisten für akademische Arbeiten lassen sich viel leichter zusammenstellen). Bei der Auswahl liegt der Fokus auf Werken aus einer of Color-Perspektive.

Kommentare:

letat hat gesagt…

Hey! Den Shop find ich gut, hatte erst gar nicht gecheckt, wieviel da im Angebot ist. Eigentlich reagiere ich nicht auf Amazonshops, aber in diesem Fall hab ich einfach reingekuckt weil, wenns von "Blackprint " ist kann es ja nicht schlecht sein!
Nur so macht das Amazon Partnerprogramm Sinn, wenn jemand mit seiner Persönlichkeit und Erfahrung die Auswahl, den Shopaufbau usw steuert.
Habe so web 2.0 mässig gehört,dass vieles in der onlinewerbung zukünftig über Empfehlungssysteme gehen wird.
Jetzt kann ich nämlich als Blackprintleser/in einfach aus Faulheit und Vertrauen in meinem Hinterstübchen festlegen, dass sollte ich ein Buch von z.B. May Ayim brauchen ich es mir sicher via Blackprintshop ordern kann.
Weihnachten und Geburtstage kommen ja immer wieder.:)

Es gibt jetzt wohl auch ne Versandflatrate bei amazon für 29 Euro. das kommt so einem Shop natürlich zu gute.

Der Kalender ist ne gute Sache, mir persönlich aber zu klein und eng in der Anzeige.


Noch ein kleiner Tip für alle die auf blogger.com gewisse Möglichkeiten vermissen.
Quasi Bloggertuning:

http://www.compender.com/

lg
letat
http://whylees.blogspot.com/

Victory-a X hat gesagt…

Hi letat,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback!
Mit dem Kalender ist das in der Anzeige noch nicht ideal, über den Link kommt man allerdings zu einer ganzseitigen Anzeige (http://www.google.com/calendar/embed?src=i44bsi857obeub6b1sjaoabbik%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin) und wenn man bei einem Termin auf "Weitere Details" klickt, ist auch etwas mehr zu sehen. Mal sehen, wie sich das noch optimieren lässt, auf jeden Fall ist es einen Versuch wert!

Liebe Grüße,

V

Victory-a X hat gesagt…

Der Link zum Kalender wurde gerade gekappt... Ein weiterer Versuch in drei Zeilen:
http://www.google.com/calendar/embed?src=i44bsi857
obeub6b1sjaoabbik%40group.calendar.google.com&ctz
=Europe/Berlin