Samstag, Oktober 21, 2006

We've only just begun: Juristische Konsequenzen

Einige von uns haben gestern Strafanzeige gegen den Wandsbeker Bezirksamtsleiter Gerhard Fuchs und gegen die Hamburger Kultursenatorin Karin von Welck erstattet.

Weitere Anzeigen werden folgen.

Die Arroganz und Verachtung, mit der Herr Fuchs bei der letzten Bezirksversammlung und in der Presse mit uns umgegangen ist, wird ihm - und seinem Ansehen - also noch teuer zu stehen kommen.

Das Hamburger Abendblatt berichtet bereits heute

Pereira ist entsetzt, dass „eine Frau von diesem Format einem führenden Menschenhändler seiner Zeit ein ehrendes Andenken bereitet“, schließlich habe die Senatorin sogar Ethnologie studiert und deshalb Ahnung von der Materie. Das Gleiche gelte für den Bezirksamtschef, der immerhin Geschichtslehrer sei.

Das sehe ich natürlich ähnlich wie Ama von Pereira und bin sehr glücklich darüber, dass diese Initiative ergriffen wurde - an der ich mich natürlich beteiligen werde!

Keine Kommentare: