Dienstag, März 13, 2007

Black Business bei XING!

Nach einigen Diskussionen mit den Leuten von XING/OpenBC, die zunächst nicht verstehen wollten, warum es dort eine Gruppe für Black Professionals braucht, habe ich nun doch eine Gruppe namens "Afro-Community" eingerichtet. Die Inhalte der Gruppe/Foren sind nur für Mitglieder zugänglich und jedes Mitglied muss erst vom Moderator freigeschaltet werden (momentan bin ich das, hoffe aber noch auf mindestens eine/n engagierte/n Co-Moderator/in).

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Gruppe ein reger Ort des Austausches für Black Professionals werden würde, von denen sich auf dieser Plattform schon sehr viele tummeln, aber nicht unbedingt austauschen. Meldet euch doch bei XING an und gestaltet die Gruppe mit - findet vielleicht einen Job oder Business-Partner und nehmt teil an Austausch, Treffen und einem neuen Level von länderübergreifender Vernetzung der Afro-Diaspora!

Keine Kommentare: