Montag, September 08, 2008

Zwischenstand

Nur zur Info: Bei BLACKprint gibt's keine Sommerpause und auch keine Einstellungsabsichten - ganz im Gegenteil! Ich sammle fleißig Themen und Fundstücke und lege Ende dieser Woche - pünktlich zum zweiten Geburtstag!!! - wieder richtig los.
In der Zwischenzeit bin ich in Brüssel zum offiziellen Launch des Black European Women's Councils und mit damit zusammenhängenden Aktivitäten schwer beschäftigt. Alles wird aufgedeckt, wenn ich zurück bin, versprochen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

uups ...ein kleiner Stich...Sommerpause/Einstellungsabsichten...
Schön, daß Du kontinuierlich der Kontinuität frönst!

Hatte mich ein wenig in Erwerbsarbeit verloren, jetzt aber wiedergefunden, allerdings verändert.
Zum Besseren, wie ich meine.

Ich freue mich auf Deine zukünftigen Postings

Grüsse Letat