skip to main |
skip to sidebar
In unseren Augen ist das neue Album von Fler “Fremd im eigenen Land” nur ein weiteres Produkt aus dem Hause Aggro Berlin, das durch gezielte Provokation und ein gut durchdachtes Marketingkonzept die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu lenken versucht. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die Strategie einmal mehr aufgehen und nicht nur ein dickes “Plus” auf den Bankkonten aller Beteiligten hinterlassen, sondern auch seinen Teil dazu beitragen, den “Deutscha Bad Boy”-Nachwuchs in sich zu bestätigen und zu fördern. Eine zu erwartende Entwicklung, die wir natürlich und vor allem vor dem Hintergrund der nach wie vor aktuellen Diskussion über gewaltbereite Jugendliche verurteilen und an das Verantwortungsbewusstsein des Labels und seiner Künstler appellieren - nicht nur in direktem Bezug auf die Fans, sondern auch hinsichtlich des transportierten Images. Doch allem Anschein nach trüben die blitzenden Eurozeichen den Weitblick aller Verantwortlichen. Wir finden dies sehr schade, liegt in der Popularität des Labels doch sehr viel mehr Potential.
Ganzer Text hier:
klick
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen