Montag, Juli 30, 2007

Tipp: Black Power in Stuttgarter Zeitung

Heute erschien in der Stuttgarter Zeitung ein Artikel mit folgendem Titel: "Beim Bundestreffen von Schwarzen in Hamburg: Der Wunsch nach etwas Black Power in Deutschland."
Interviewt wurden Tahir Della, Vorsitzender von ISD e.V. und ich. Leider ist der Artikel nicht online erhältlich, daher nur dieser kurze Hinweis.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den Artikel gibt es auf der Homepage der Stuttgarter Zeitung für EUR 0,60 zu kaufen; vielleicht könntest Du das Interview der Community zur Verfügung stellen. Danke

Victoria B. Robinson hat gesagt…

Community-Wünsche sind mir Befehl... Der Scan ist jetzt im Post!

Liebe Grüße,

Victoria

Anonym hat gesagt…

Ist wahrscheinlich so ein journalistischer Reflex.....

Schade daß es wieder nur um Rassismus und Diskriminierung und diesbezügliche Aktionen ging....Wir haben sonst auch noch in den Bereichen Kunst, Bildung, Kultur als schwarze Community einiges auf die Beine gestellt, Black History Month, Homestory Deutschland, Black Book usw.

Victoria B. Robinson hat gesagt…

klar, darüber haben wir natürlich auch gesprochen (und ich war ja auch an mehreren der von dir genannten projekte beteiligt). andererseits wäre es auch ein problem, wenn themen wie rassismus und diskriminierung nicht aus- und angesprochen werden würden, wie es ja sehr oft passiert. kennen wir uns, liebe/r anonym?