Sonntag, November 12, 2006

Viel los...

Erstmal ein kleines "SORRY" für mein Schweigen - es sind gerade so viele Projekte in der Pipeline, die alle toll sind, aber noch nicht so weit ausgereift, dass man sie hier verkünden könnte...
Spätestens ab dem 21. gibt es aber bahnbrechende News!

Bis dahin ist u.a. die Hamburger Black Community wieder aktiv und organisiert eine Demo und Protestaktion am 25.11. Diesmal werden auch Vertreter von politischen Parteien Redebeiträge machen und einige andere (auch nicht-Schwarze) Organisationen werden mit eingebunden. Näheres/Offizielles dazu kann/darf ich allerdings erst übermorgen weitergeben.

Also, Gnade mit mir - die Stille liegt ganz sicher nicht daran, dass nichts passiert!

1 Kommentar:

Stephen hat gesagt…

hey sis,
liebe Grüße. du bist so aktiv, Respekt dafür. Du kannst dir immer eine Pause gönnen.

Bis dann