Dienstag, September 12, 2006

RASSISMUS GUTMACHEN?

Laut Mopo ist der FC Hansa Rostock zuversichtlich, dass die Mannschaft beim nächsten Spiel wieder alles gutmachen kann (!!!)

Die Schmährufe gegen Asamoah hatten nach dessen Treffer zur 2:0-Führung in der 15. Minute eingesetzt. Aus seiner Enttäuschung machte der Nationalspieler nach dem Spiel keinen Hehl: «Ich dachte, diese Zeiten seien vorbei. Das hat mich sehr verletzt.» Schalkes Trainer Slomka forderte Konsequenzen: «Das ist einfach beschämend und abstoßend. Die Rostocker haben bald ein Länderspiel. Vielleicht kann man da etwas gut machen.»

Wie soll das denn funktionieren? Beim nächsten Mal sind die, die so niedlich "Dummköpfe" (nicht etwa Rassisten oder so) genannt werden, dann ganz brav, oder wie?! Na, wenn das so ist, ist die Welt ja wieder in Ordnung...

Keine Kommentare: